Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 21:38
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Aktueller Status:

Absteiger aus BK in Kreis Krefeld: DJK VfL Willich II, TTF Neukirchen II
Aufsteiger aus Kreis Krefeld in BK: TTC Schaephuysen II, DJK Kempener LC, SC Bayer Uerdingen III

Vier Absteiger aus der Kreisliga - die Vorletzten und Letzten.
Fünf Aufsteiger in die Kreisliga - die Ersten und die beiden Ersten der Aufstiegsrunde = DJK SC BW Mülhausen III und VfL Rheinhausen III.

Sechs Absteiger aus der 1. Kreisklasse - die Vorletzten und Letzten.
Sieben Aufsteiger in die 1. Kreisklasse - die Ersten, Zweiten und der Sieger des Aufstiegsspiels = TTV St. Hubert III

Sechs Absteiger aus der 2. Kreisklasse - die Vorletzten und Letzten.
Sieben Aufsteiger aus der 3. Kreisklasse - die Ersten bis Dritten sowie der Sieger des Aufstiegsspiels = TTF Rhenania VI.

So weit scheint mir das sehr klar. Da nun aber DJK SC BW Mülhausen nach Äußerungen hier im Forum eine Mannschaft zurückzieht (die Erste? die Zweite?) gibt es zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Allerdings ist mir nicht klar, ob unser Kreis profitiert. Wenn z. B. die Erste zurückgezogen wird, dann ist unser theoretischer Nachrücker Neukirchen noch längst nicht dran. Da müssen wir wohl abwarten.

ciao!