Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 08:15
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat: Auszeit:Soso, wer denn?? Habe von einem anderen (sehr guten) spieler gehört der da hin gehen will. In diesem Fall verliert Riebelsdorf dann auch keine zwei Leute an Ziegenhain.

ich weiss zwar welche position der spielt und wie er heisst aber sag mal nichts dazu, weil ich ihn weder kenne noch mich auf ausagen anderer verlassen möchte....:-)

Zitat Auszeitann kannste ja mal berichten wenn die Entscheidung gefallen ist.

die entscheidung ist angeblich noch nicht gefallen, weil der spieler aus morschen seit einigen tagen nicht mehr zu erreichen ist...naja da kann sich ja jeder so seine gedanken machen, ob die entscheidung des spielers vielleicht doch schon gefallen ist :-)

nach rücksprache hängt der wechsel der beiden zu uns aber nur an diesen wechsel, kommt er bleiben die beiden...kommt er nicht wechseln sie......alles was bisher passiert ist ist für ihre entscheidung unerheblich

Geändert von Friendship-Player (17.05.2007 um 08:20 Uhr)