Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 10:36
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Hallo zusammen!

Wünsche allen Vätern einen süffigen Vatertag.

Wir, der TTC 1948 Mödrath, werden aller Voraussicht nach folgende Elf auf den Platz schicken:

Im Sturm:
Thomas Pfeiffer
Daniel Bell

Im Mittelfeld:
Dirk Grabowitz
Marcel Jerosch

In der Abwehr:
Ralf Janßen / Detlef Habicht
Markus Fey

Wiegtnix und meine Wenigkeit werden uns - so ist es geplant - einen Platz teilen. Im letzten Jahr sind wir mit 7 Mann gut gefahren, vor allem nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Burkert Schneider. Beruflich kriegen wir beide das zeitlich nicht mehr so hin, so dass es sich nicht ändern lässt.

Ich persönlich glaube, dass sich die Damian "Jim Knopf" Starzetz und seine Eisenbahner in der 5er-Staffel wiederfinden werden. Vieles spricht dafür, schaut man sich mal die Ab- und Aufsteiger an.

Die Geißböcke haben sich Lars Aufstellungen zufolge wohl dazu entschieden, 2 relativ starke Teams aufzubieten. Wäre der Aufstieg das Ziel gewesen, hätte man Dr. Neubauer sicherlich noch in FC II ziehen müssen, um ganz auf Nummer sicher zu gehen. Aber auch so ist der 1. FC Köln II für mich auf jeden Fall eine Mannschaft, die dicke im oberen Drittel der Liga spielen wird.

Warten wir's einfach mal ab.

Allen einen schönen Tag.