Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 12:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Operation erfolgreich, Patient tot ?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch nur gesagt, dass deine "es wäre sonst ja viel schlimmer"-Diskussion genau dahin gehört. In den Stammtisch!
Zum einen geht es hier um das Thema, zum anderen habe ich nicht geschrieben "es wäre sonst ja viel schlimmer". Ich wollte dir nur erläutern, dass deine These (genau das ist es nämlich) nicht so einfach mit einer Zahl belegt werden kann. Ich muß Hintergründe und Entwicklungen einbeziehen und prognostizieren.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
So oder so schafft es eben jeder Politiker jeden angeblichen Erfolg mit einer Statistik belegen. Anders schätze ich Shahara eben nicht ein!
Nun, genau mit einer solch einfachen Statistik mißt du auch Adham Shahara. Vorher mehr, nachher weniger > Ergo: Maßnahme war Mist. So einfach geht es leider nicht.