Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2002, 21:22
nato nato ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisrat, Kreistag etc.

Ich würde gerne Eure Erfahrungen mit und Meinungen über die Kreisorgane erfahren.
Mir ist aufgefallen, dass diese Gremien sich ausschließlich mit administrativen Routinen (Berichte der Staffelleiter, Verteilung der Veranstaltungen, Termine für zahlreiche Formalitäten, Lob an die Kreisfunktionäre, Strafen für die Sünder) widmen, jedoch nie auf die Probleme der Vereine eingehen (vielleicht gibt es auch keine?) ganz zu schweigen über die sportlichen Errungenschaften über das Kreisniveau hinaus(die Mannschaften aus unserem Kreis haben bei den dt. Meisterschaften 2. bzw. 5. Platz belegt, dafür hat sich aber niemand interessiert).
Ich habe versucht herauszufinden, welche Aufgaben diese Gremien haben, bin aber in dem Handbuch nur auf eine knappe und ziemlich allgemeine Definition gestoßen.
Ich kann einfach der Gedanke nicht loswerden, dass das ganze doch anders funktionieren sollte - bin gespannt, ob ich damit ganz daneben liege.

Grüsse