Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 15:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von ttSENIOR Beitrag anzeigen
Lieber Reinhard Rothe,

kann es irgendwie sein, dass Sie Probleme mit Ausländern haben? Es scheint fast so. Jedenfalls wüsste ich nicht, was es an der o.g. Aufstellung zu lachen gäbe.
Denke nicht das der damit Probleme hat, da er selber in der eigenen Mannschaft mit nichtdeutschstämmigen zusmmen spielt bzw mit Leuten deren Namen auf jeden Fall so klingen. Auch einem Kollegen der eindeutig einen polnischen Akzent hat...Und das seit Jahren....

Also wenn eine Mannschaft mit solchen Namen Auftritt kann man schonmal schmunzeln wie in beuigfurt auch. Besonders wenn dann eventl der Gegner der diese Namen nicht ständig ausspricht bei der Begrüßung Probleme bekommt. Ging mir in der Jugend so als ich mit Türkischen Mitspielern wie Özkuloglu, Kizilyurt uä in einer Mannschaft war

Da kann man dann noch froh sein wenn der Ggener nicht sechs Spieler aus Madagaskar hat denn das wäre dann wirklich die Hölle...(Damit kann man richtig geil Wetten gewinnen)