|
AW: 1 KKL Staffel 1
Selbst wenn GLN verboten werden sollten, wird es bis dahin schon wieder was neues auf diesem Gebiet geben. War doch bislang immer so, wenn ein Belag vom Markt genommen wurde, war auch schon ein anderer (noch schlimmerer) da. Mach mir da keine Hoffnung, man muss halt (mit diesem Übel *zwinker*) leben, oder Aufhören. Interessante Meinung zu Gurkis Aufstellung, wird aber an der Meinung einer bestimmten Person scheitern. Werde mich nicht zur Aufstellung der "Zweiten" äussern, denn die geht mich nichts an.
Zur Umstellung auf "Störspiel": Muss dies unbedingt mit Material erfolgen? Manch einen stört es ja schon, wenn man mit nem grauen Oberteil spielt, oder mit nem Schweissband am linken Arm (als Rechtshänder), oder wenn rumgeschrien wird, oder jeder Ball kommentiert, oder Kantenbälle bejubelt (was m. M. nach unsportlich ist).........
Was stört Euch denn am meisten? In unserer Mannschaft käme vermutlich raus, dass der grösste Störfaktor ein Heimspiel ohne ne Kiste Bier wäre, wobei man anmerken muss, dass wir den Aufsteigern die letzten Jahre "zu Hause" ganz schön Paroli bieten konnten (also stört es das Spiel scheinbar nicht!).
|