Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 16:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Chinesische WM-Auswahl 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen

Persoenliche Anmerkung: Ich muss sagen, dass mir die allermeisten Mineralwasser hier in Deutschland auch nicht schmeckt, weil die zu sauer und oft zu "fischig" schmecken, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Kohlensaeure-Anteil so hoch ist. Denn "Medium" kann ich meistens schon gut vertragen, und mit stillem Sprudel habe ich auch kein Problem. Die Mehrheit des Mineralwassers in China ist entweder still, oder hat hoechstens so viel Kohlensaeure wie "Medium" hierzulande.
Die Erfahrung habe ich hier auch schon mit Gästen aus unterschiedlichen asiatischen Ländern gemacht. Einige die es trotzdem getrunken haben, mußten ständig aufstoßen. Da einfachste Mittel ist aber die Flasche ein paar mal zu schütteln. Dann wird ein Teil der Kohlensäure freigesetzt.