Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 00:01
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kritik

Kurzinfo @Uwe: Sorry, ich konnte nicht früher reagieren, hatte einen massiven Internetausfall. (denke übrigens, eine e-mail hätte mehr Sinn gemacht als ein Foreneintrag - nur meine persönliche Meinung)

Ich denke auf jeden Fall, daß Stan James einen hervorragenden Kundenservice hat und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß Wünsche sehr schnell umgesetzt wurden. Ich bin mir sicher (das merkt Ihr auch an der Beteiligung von SJ hier im Forum), daß die Anregungen und Wünsche von Usern sehr interessiert aufgenommen, geprüft und nach Möglichkeit zeitnah umgesetzt werden.