Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 20:20
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde aus Wittenberge, leider hab ich völlig verpasst das jemand bzw. alle Euch für Konnonenfutter gehalten haben...Mag sein das dass jemand geschrieben hat aber da gleich auf alle zu schließen, ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Im Übrigen hab ich Euch auch auf den dirtten getippt aber deshalb hat das ja nix mit Kononnenfuffer zu tun!

Ob die Süd-Staffel nun wirklich stärker als die Nord -Staffel ist, vermag ich im übrigen nicht beurteilen zu können, denke das sowas auch von Jahr zu Jahr anders aussehen kann.

Was die Namen betriff......ENTSCHULDIGUNG das ich nicht Euren Lebenslauf vorweg auswendig gelernt habe!....glaub das es ein bisschen viel verlangt ist das man gleich alle mit Namen kennne muss wenn man nur einmal gegen Sie gespielt hat.

Also Jungs, keep cool ...und nicht immer alles gleich so ernst nehmen was geschrieben wird...is meinst nur Spaß oder Sarkasmus

PS: mit dem 9:4 seh ich natürlich genauso, nur das wir auch ganz schnell 9:4 gewonnen haben könnten und nicht Ihr!
Hi at all,

cool, Wittenberge nun doch oben mit drin, da Potsdam Reli oben packte, sicher nun Gejammer in Sperenberg noch größer, was mcht eigentlich spinpips?

Ciao trumpet