Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2002, 11:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es sind einige Nachwuchsspieler nun in die Regionalliga integriert worden. Die Heppenheimer können dort bestehen bzw. sich wohl innerhalb einer Saison dem Niveau anpassen. Aber bei Laux und Immel denke ich, dass es zu früh war. Ich glaube beide werden nur gegen die anderen "Kids" oder gegen Ersatzspieler gewinnen können. Mal schaun was passiert...

Bin besonders gespannt was Heppenheim so erreicht:

Bondarev
Kontalla
Renkewitz
Haberle
Dickhardt
Kurkowski

Die ersten drei sind sehr stark und können gegen einige Mannschaften bereits ein Unentschieden sichern.

Haberle trainiert seit Neuestem mit den Älteren im Kader. Sprich mit Weitz, Moritz und theoretisch auch Boll, Rosskopf usw. Wir werden sehen wie die Entwicklung ist. Aktuell glaube ich, dass er in der Mitte negativ spielen wird.

Dickhardt hat letzte Saison wieder mal einen guten Sprung gemacht, er wird in der Regionalliga hinten bestehen können. Bei der Bezirksrangliste Süd hat er eine Riesenbilanz erspielt (10:4 nur durch das Satzverhältnis hinter Tremmel)

Kurkowski traue ich zumindest zu, dass er sich in er laufenden Saison etwas an das Niveau anpasst. Ich vermute mal, dass er insgesamt aber noch negativ spielen wird.

Alles in allem eine Mannschaft die eher im Mittelfeld zu finden sein wird. Mit dem Potential der Nachwuchscracks aber mit schnell steigender Tendenz.