Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 08:50
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2007

Zitat:
Er meinte zu mir, als ich ihn danach auf die Aussage "keine Gefahr" ansprach, dass er der Turnierleitung das so gesagt hätte.
Ja, ja, der große Jordan!

An deinen Aussagen kann man wirklich sehen, das du das erste Mal beim Norder Turnier dabei warst. Bei Sascha ist der große Ehrgeiz im Vorfeld nie vorhanden. Wenn er dann aber an der Platte steht, dann zeigt er doch immer sein wahres Können. Es sei denn, er hat noch mehr als 2,5 Promille im Blut. Dann wird es auch für ihn schwierig!

Das du durch diese Aktion nicht Gruppenerster wurdest ist natürlich eine sehr komische Situation. Den Schuh muß sich der Veranstalter natürlich anziehen.

Im Großen und Ganzen versuchen die Verantwortlichen aber sicher es allen Recht zu machen. So ein Turnier zu organisieren ist bestimmt nicht einfach. Daran das manche Teilnehmer schon seit vielen Jahren an dem Ereignis teilnehmen kann man sehen, das sie es bis auf wenige Ausnahmen immer wieder hinbekommen.

Meine Meinung wäre: Schwamm drüber und im nächsten Jahr aufs neue versuchen!

Gruß PPJ