Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 09:44
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Maenner vs. Frauen

das thema gab es schon öfters...dennoch noch einmal:ich denke NICHT,daß auch nur eine dame auf diesem planeten unter den toß 100 bei den herren stehen würde.ich denke wer das behauptet,hat nun wirklich keine ahnung vom leistungsunterschied zwischen männern und frauen beim tischtennis.nochmal:herren gegen frauen beim tischtennis sind WELTEN!!!

natürlich sind die besten chinessinnen stark.meiner einschätzung nach wären sie zwischen 130-150 in der weltrangliste und könnten sicherlich auch 2.liga oben in deutschland spielen.das ist aber die absolute ausnahme.die besten spielerinnen in europa würden sich auf dem level 2.liga mitte/regionalliga vorne nicht leicht tun würde ich mal sagen.

ob die besten ol,rl oben spieler bei den frauen ganz oben stehen würden?nun,die chinessinen würden sie wohl nicht gefährenden können,außer ev.ausahmespieler wie florea,aber sie würden schon sehr weit vorne stehen bei den frauen.soviel zu meiner einschätzung!