Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Nach Abschluß der Relegation, hier meine neue Aufteilung:Ich sehe die Gruppeneinteilung zur Bezirksklasse nun so:
BK 3
8x Rhein-Ruhr (SC Buschhausen III, TV Bruckhausen, Olympia Hamborn, Meiderichter TTC, Spvgg Meiderich, Sterkrade-Nord, SPG Oberlohberg und DJK SW Duisburg)
4x Krefeld (VfL Tönisberg, Schaephuysen, Falken Rheinkamp, Falken Moers)
BK 4
5x Krefeld (Anrather TK, Rhen. Königshof, Willich, Kempener LC, Bayer Uerdingen)
7x Mönchengladbach (1. TTC Breyell, TTC Rheindahlen, ASVE Süchteln, TV Boisheim, Vfl Bor. Mönchengladbach II, Rheydter SV, DJK SF Rheydt,)
|
Das sieht ja schon besser aus als die ersten Versuche.
Aus dem Kreis Krefeld sehe ich LC Kempen, Tönisberg und Schaephuysen als Top-Aufstiegskandidaten. Wenn die alle in eine Gruppe kämen, noch dazu mit ASV Süchteln IV, wäre das schon verdammt hart.
Aber so wäre das in Ordnung und meine Tipps für die Aufstiegsplätze in Gruppe 3 Tönisberg und Schaephuysen (wobei ich die Rhein-Ruhr-Mannschaften nicht wirklich einschätzen kann, aber die Krefelder sind schon stark) und Gruppe 4 Kempen und Süchteln.
(Ist zwar noch recht früh, die Aufsteiger zu tippen wenn die Gruppen noch nicht feststehen, aber ist halt Sommerloch...

)