Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 12:50
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Da wirbelt wieder mal TF, das ist mir schon klar.

Eine Möglichkeit wäre doch gewesen, aus der BL-Absteigermannschaft + Jan Seib + einem starken Punkt 1 z.B. eine Mannschaft in der BOL zu stellen. Damit könnten Jan und Du dort spielen, wo Ihr m.E. spielen solltet und der Rest müsste sich halt strecken, solange bis mal wieder was aus der Jugend kommt.
Dazu müsste aber TF seine Zeit mehr in der Trainingshalle mit den Kids verbringen statt vor Universitäten auf asiatische Neuankömmlinge zu lauern.
Ist ja Eure Sache, aber bei so einer ersten Mannschaft hätte ich schon ein Identifikationsproblem.
Dass ich liebend gerne mit Jan, plus einem starken Einser, plus Juan und dem Großteil unserer BL-Absteigermannschaft BOL spielen würde, daraus mache ich keinen Hehl. Die derzeitige Situation lässt es aber nun mal nicht zu. Solange ich mit meinen Freunden in der Zweiten weiterspielen darf, bin ich auch so zufrieden. Was TF plant und umsetzen möchte, ist allein seine Sache. Wir haben mit unserer Zweiten und Dritten, plus Jan aus der Ersten auch so unser Vereinsleben und sehr viel Spaß!