Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 14:09
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Fouler Verein

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
wie kommts, dass Energie Cottbus und der VfL Wolfsburg von so vielen gehasst werden?
Cottbus hat (so ungefähr Mitte bis Ende der 90er Jahre; mir fällt gerade nicht das genaue Jahr ein) mal ein Relegationsspiel gegen Hannover 96 bestritten. Es ging dabei um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Cottbus hat leider gewonnen - leider in zweierlei Hinsicht:
Einerseits gönnte ich damals Hannover den Aufstieg.
Zum anderen aber, und das wiegt sicherlich schwerer, wurde jenes Spiel von Cottbus unheimlich brutal (mit vielen "unnötigen" und heftigen Fouls) geführt.
Seitdem kann ich die Frage nach meinem ungeliebtesten/ meistgehassten Fußballverein recht gut beantworten.