|
Ergebnisdienst Verbandsliga 1
Hallo erstmal,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber während der Saison ist für mich donnerstagabends WTTV-Ergebnisdienst (wttv.de) angesagt. Es ist für mich immer wieder interessant, zu erfahren, wie die anderen Mannschaften und besonders wie die Spieler gespielt haben. Beim WTTV kann man aber leider immer nur indirekt auf die letzten Ergebnisse schließen, nämlich dann, wenn man die Bilanzen der Spieler vor diesem Spieltag im Kopf hat.
Da ich feststellen musste, dass von fast jedem Verein in der VL 1 mindestens ein Mitglied im TT-Forum ist, bietet es sich doch geradezu an, das TT-Forum für eine sehr frühe Ergebnismeldung zu nutzen. Wenn man dann noch die eine oder andere Zusatzinformation gibt (z.B. : Nagel verliert sehr unglücklich gegen Strack im 5. Satz durch drei Nasse in der Verlängerung) wird das auf jeden Fall sehr informativ.
Es hat bis zum Saisonbeginn ja noch ein bißchen Zeit, aber es dauert vielleicht auch ein bißchen bis dieser Vorschlag bei allen Vereinen angekommen ist. Also, weitersagen.
---------------------------------------------------------------------------
Im übrigen bin ich dafür den Aufschlag ganz abzuschaffen.
|