Zitat:
Zitat von MPO
Mich würde aber mal interessieren worüber Ihr Euch mehr aufregt???
Das Euer Vorstand Euch nicht informiert, bzw. fragt, oder dass Ihr Eure Halle verliert ?
Wo genau liegt denn das Problem mit der neuen Halle? Ist die zu weit entfernt, zu klein oder habt Ihr weniger Trainingszeiten?
Ich weiß, zu Hause ist es halt doch am schönsten,
aber im Vergleich zu der Halle in der Twentmannstr. kann die neue Halle doch eigentlich nicht so schlecht abschneiden, oder?
Und dass der Bürgerentscheid zum Thema Masterplan Sport nicht durchkommt bleibt abzuwarten, aber nützt Euch wahrscheinlich auch nicht mehr viel, oder???
|
1. Wir kämpfen schon seit 1989 für diese Halle. Bisher ist es immer auf die eine oder andere Weise gut ausgegangen. Jetzt hat man uns, quasi aus eigenen Reihen, den Gegenstand des Kampfes weggenommen. Wir wollen aber weiter für die TH Twentmannstr. kämpfen, auch wenn es uns nichts mehr nützt. Wir wollen gegenüber den Mitstreitern (z. B. Masterplan-Sport-Stoppen.de) nicht als Verräter darstehen. Weiterhin haben wir erst 4 Wochen später von einem aktiven Schreiben des Hauptvereins an die ESPO erfahren.
2. Die neue Halle liegt zwar noch in Essen (Schonnebeck), allerdings ist die Stadtgrenze zu Gelsenkirchen Rotthausen fussläufig erreichbar.
3. Von der Ausstattung her ist die neue Halle natürlich ein Gewinn. Die Trainingszeiten bleiben ebenfalls bestehen. Wenn ich unsere Halle mit einer häßlichen Frau vergleichen würde, dann würde ich sagen, die Halle hat innere Werte. Mit der neuen Halle gehen Gemütlichkeit und auch Atmosphäre verloren.
Vielen Dank für das Interesse aus Freisenbruch!