Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 20:09
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Ich sehe Steinheim ähnlich wie Walter. Ich denke, dass sie gut Vorne mitspielen werden. Natürlich sind Oliver und Frank schwer zu schlagen, allerdings betreiben sie auch nicht mehr den Trainingsaufwand wie früher. Dennoch sollte es für 95 - 99 % der Spiele genügen.

Das sind in der Regel in Einzel und Doppel immer 6 Punkte. Aber 6 Punkte reichen noch nicht zum Sieg - dafür benötigt man 9 Punkte. Sicher können sie in jedem Paarkreuz punkten, egal wie die Aufstellung aussehen mag. Aber jedes Spiel ist sicher noch nicht gewonnen. Es gibt auch andere gut besetzte Mannschaften.

Sicher ist erst mal mannschaftsintern zu klären, wer denn zurück geht oder ob eine Rotation gespielt wird/ denkbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass tt-amateur wie früher das richtige Näschen hat und die richtigen Entscheidungen mit der Mannschaft treffen wird.

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bezirksliga und bis bald bei euch im Training ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue