Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 22:09
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Na klar - interessiert uns doch ALLE! Nur, ob wir's glauben, DAS ist die Frage!
Leider haben wir ja dies Jahr kein Team in der Liga (könnte nächstes Jahr so bleiben, könnten aber auch 2 sein ). Für mich sind daher auch fast ALLE schwer einzuschätzen. ;-) Wenn ich jetzt trotzdem meine Schätz-Tabelle niederschreib, dann mit viel zu geringem Durchblick, als dass sich irgendjemand danach richten sollte. Aber es macht halt Spaß zu sehen, wo man völlig daneben lag - und auch, Euch ein paar kritische Kommentare zu entlocken! :-)

Könnte es am Ende so aussehen?
Murnau
Wielenbach
Weilheim
Prittriching
Schongau
Forstenried
Allianz 3
Thalkirchen 3
Wörthsee
Neuaubing
Hohenpeißenberg
Hi Marcus,

GUT GESCHÄTZT! Mit dem Aufsteiger und den Absteigern lagst Du fast richtig.
Allianz III hat natürlich total enttäuscht - auch durch Aufstellungsprobleme bedingt. Nächste Saison wird es wahrscheinlich in der 3. Bez.-L. auch wieder "nur" Platz 4-7, da die unterschiedlichen Arbeitszeiten der gemeldeten Spieler einfach nicht zum TT-Spielbeginn passen

So hoffen wir mal auf einige Überraschungspunkte, wobei ich mir persönlich nicht viel ausrechne - versuche lange Noppen in der neuen Saison und sehe mich höchstens an Pos.5 in der 3. Bez.-L.
Tja, ein großer Abstieg nach über 10 Jahren 1. Bez.-Liga, aber es geht nicht mehr besser.

Servus,
D.Q.