Zitat:
Zitat von sonex888888
hallo,
mein schlechtester belag war eindeutig der kokutaku tulpe in japanischer version mit chinesen obergummi!(man konnte nur schießen und trotz der klebrigkeit hat man fast keinen schnitt reingekriegt)
MfG
|
Bin jetzt nich (mehr) soo der große Tuple-Fan, aber hab ausser der ganz harten China Version alle mal ne Weile gespielt und wenn die etwas können, dann jawohl ne Menge Schnitt!!! Also wenn du da fast keinen reinkriegst, muss das wohl eindeutig an dir liegen! Will dich (und deine Technik) nicht beleidigen oder so, aber bin echt vollkommen fassungslos über diese Aussage, da den bei uns einige spielen und z.T. mit echt sehr viel Schnitt!
Egal, die für mich schlechtesten Gummis sind: 1. der Andro Impuls - viel zu schwammig=unkontrolliert weich. Für hartes Spiel ungeeignet (unberechenbar) und Schnitt lächerlich!
2. Neos Tacky: einfach nur komisch, mal schnell, mal lahm irgendwie unberechenbar und trotz klebriger Oberfläche wenig Schnitt (und ich bin jemand der mit klebrigen Sachen durchaus spielen kann.. s.o.)