Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute, ich habe:
a) 2 Hunde (1 Pudelmischling, 1 Labrador-Schäferhundmischling), der dritte starb vor ca. 4 Monaten
b) 2 Katzen (die halten die Mäuse auf Distanz)
c) etliche Fische in 5 Aquarien (4 Aquarien meiner Kinder, eines von meiner Frau) und 3 Teichen draußen
d) Diverse Wellensittiche, Kanarien, Wildkanarien, Prachtrosellas etc., Zwerghühner und Meerschweinchen in einer 4,5m x 3,5m x 2,5 m Voliere.
Die mögen sich alle heiss und innig
e) Jedes meiner Kinder hat einen Hamster
... und vor ein paar Jahren hatten wir noch zwei Schafe.....
|
Tja, Nosti ist hier mit dieser ganzen Viecherei bei TT-News zweifellos die klare Nummer Eins - und auch unser lieber Bow kann sich mit der stattlichen Anzahl von 14 Aquarien im Forum durchaus sehen lassen.
Gegen eine Familie in Mannheim Seckenheim sind jedoch beide kleine Fische. Wie aus einem Bericht des Mannheimer Morgen vom vergangenen Samstag hervorgeht, evakuierte die Polizei dort in einem Einfamilienhaus bei einem Großeinsatz über 160 Geschöpfe, vom Beagle bis zur Boa :
-> 70 Hunde: Rassetiere und Promenadenmischungen, Terrier-Welpen u. ausgewachsene 70 Kilo-Neufundländer
-> 20 Katzen
-> 12 Frettchen
-> 40 Kaninchen
-> Mäuse und Meerschweichen
-> 10 Vögel (Sittiche und Finken)
-> 12 Reptilien: Schildkröten, Lurche, Echsen und eine Schlange
Untergebracht wurde dieser muntere Privatzoo auf drei Ebenen, vom Keller bis zum Dachboden...Laut dem mobilen Einsatzkommando vor Ort (der fachgerechte Abtransport dauerte einen ganzen Tag) seien die Kreaturen gut genährt gewesen - wiesen aber teilweise Pflegedefizite auf.
Insgesamt wird das Haus von sechs Personen bewohnt. - Ins Rollen kam die ´Razzia´, nachdem Nachbarn sich mehrfach über eigentümliche Gerüche u. Geräusche beschwert hatten...
´