Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 13:00
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

@daim:
Bei allem Respekt und der grundsätzlich nicht unsympathischen Grundhaltung, aber Dein "Gesabber" wird langsam schwer erträglich. Deine Truppe kenne ich jetzt seit 1989, ohne dass nach den Spielen gegen Euch eine tolle Kameradschaft durch ein "gezischtes Bierchen" nach dem Spiel bis auf ein einziges mal bei Euch nach Ende der Vorrunde 2005/2006 erkennbar war, wobei die löbliche Ausnahme Norbert nach eurem letzten Auswärtsspiel bei uns (!) nicht unerwähnt bleiben soll. Fällt vielleicht bei Sonntagsspielen auch schwer, aber das gehörte mal zu einem anderen threat....

Hier ständig die vermeintliche Söldnermentalität von Spielern oder anderen Vereinen zu kritisieren ist in Anbetracht dessen, dass ihr ohne drei namhafte Zugänge zur Rückrunde 2005/2006 sang- und klanglos abgestiegen wäret, bemerkenswert. Auch durch die nun erfolgte Fusion mit dem TTC Lorbach (hierzu meinen Glückwunsch und viel Erfolg!) ist jedoch nicht erkennbar, dass zunächst ein "gesunder und solider Unterbau" mit talentierten Spielen erfolgt. Der Altersdurchschnitt Eurer bisherigen 1. Mannschaft und der zukünftigen 1. Mannschaft spricht Bände. Auch habe ich mir die Mühe gemacht, in click-tt die Anzahl und Spielklassen in Eurem Jugendbereich mal anzusehen.. Auch dies hat mich, mit Verlaub, nicht vom Hocker gerissen.

Unangebracht ist aber auch die weit verbreitete (falsche) Heuchelei bei diesem Thema!

MR