Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 13:34
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Hab lange keine Spiele mehr gesehen und konnte mich nur durch die Beiträge von henrypijames (dem ich hier für seinen unermüdlichen Einsatz, hier auch noch mal persönlich danken möchte) informieren, dadurch fällt es mir schon schwer wirklich einen überzeugenden Tipp abzugeben.

Ich denke jedoch für Ma Lin wird langsam fällig, doch es gib so Spieler denen sind gewisse Titel einfach nicht vergönnt, drum muss man sich fragen, was passiert wenn er scheitert, oder sich verletzt. Generell ausscheiden würde ich Chen Qi, der an sich selber scheitern wird und Ma Long, dem mir noch der Wille fehlt, Oh Sang Eun könnte Boll zwar Rauscheißen, aber zu Gewinnen fehlt da noch was. Falls es Timo Boll ins Halbfinale schafft, setzt ich ihn mit
Wang Liqin und Wang Hao gleich, doch um da hin zu kommen, wird er bestimmt ein Spiel gewinnen müssen, in dem er eigentlich schlecht spielt, entweder er hat das Glück und ist auch in der Lage sich erfolgreich umzustellen, oder es wird nichts werden. Hao Shuai trau ich einiges zu, er ist mein China Geheimfavorit. Vladimir Samsonov’s Probleme sind hinlänglich bekannt, gegen Wang Liqin, Wang Hao und Ma Lin wird’s nicht werden, doch wenn einiges zusammen kommt, und ihm die nicht vor die Flinte laufen, bin ich mal gespannt.

Ansonsten drück ich grad dem jungen Jun Mizutani und Dimitrij Ovtcharov feste die Daumen und hoffe, das auch Christian Süss sich gut verkauft.

Für mich als Skandinavier, ist Jörgen Persson einer der Größten, drum wünsch ich ihm viel Spaß und hoffe, das er sich noch mal eine geile WM spielt.