Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 13:47
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: China Beläge....?

Also ich muss sagen, bei mir wars in erster Linie ne Preisfrage.

Ich hatte mir für 25€ nen Sriver gekauft und den nach 2 Wochen in die Tonne treten können, weil ich damit nicht klar kam. Da war ich etwas stinkig und wollte nicht nochmal so viel Geld fehlinvestieren und da hatte ich von den günstigen Dingern aus China gehört.

Da hab ich mir dann auch prompt nen paar gekauft, sind dann sogar die Luxusausführungen für ~14€ geworden mit deutschen ESN Schwämmen und ich muss sagen es macht einfach laune. Die Dinger sind die Hölle klebrig, haben ein super spielgefühl und machen echt laune. Inzwischen hatte ich auch schon ein paar Nachbestellungen und Qualitätschwankungen, die mir vorgehalten wurden konnte ich bei denen bisher nicht merken.

Zwei Vereinskameraden haben in gleichem Atemzug Goldway Beläge bestellt und sind damit auch super zufrieden, der eine klebt die glaub sogar immer schön frisch.

Und zur Qualität von meinem Belag kann ich sagen, den einen Spiel ich jetzt nen halbes Jahr bei 3-6x die Woche und der ist immernoch top, den hab ich mir leider in den letzten Tagen etwas verhunzt, weil ich den an der rauhen Trikot Hose abgeputzt hatte aber spielt sich immernoch top und da tuts nicht weh den für 14€ nochmal neu zu bestellen.