Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 15:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebeverbot

Zitat:
Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
Genau!
Und das sollte nicht das Ziel sein. Aber hier wurden ja "zündende" und revolutionäre Ideen gesucht. Und da sich hier, wie Fastest115 schon aufgezeigt hat, die Diskussionen immerzu im Kreis drehen, wundere ich mich, dass diese Idee nicht schon vorher mal zur Sprache kam.
Aber ich wollte hier nicht den Revolutionär spielen. "Nur wer flexibel bleibt, lernt hinzu."

mrg
dw
Diese Idee ist nicht neu. Sie wurde schon in irgendeinem der Foren über Frischkleber/Verbot oder GLN Spieler schon mehrfach genannt aber wie hier immer schnell als "Spinnerei" Verworfen.

Warum Spielen wir nicht alle Tennis. kein Kleben keine LN viele Zuschauer und TV Zeiten. Keine verdeckten Aufschläge, Keine Aufschläge aus der Hand.Im sommer an der frischen Luft...alle Probleme gelöst