Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 16:36
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
TT ist ein Spiel mit Regeln - wenn die Regeln dies zulassen ist Flieden wie jeder andere Verein berechtigt, so vorzugehen. Es ist nicht OK auf den Verein zu schimpfen sondern setz dich dafür ein, die Regeln zu ändern.
By the way nach deiner Definition betreiben Gönnern und TB ja wohl auch eine SCHEIß Wettbewerbsverzehrung.
Soso, jetzt haben wir schon Regeln oder was? Hast Du noch mehr Neuigkeiten am Start??? Ich habe nie behauptet, dass die Regeln brechen. Wer meine Beiträge liest, sollte das schon nachvollziehen können.

Und "Wettbewerbsverzerrung" trifft wohl im Sinne des Wortes auf beide Fälle zu. Aber wie gesagt, im Falle Flieden hat die "Rechnerei" ja nicht funktioniert, insofern sehe ich das locker War halt Kohle für die Tonne, bzw. ein paar Polen haben sich gefreut über ein bisschen "Wirtschaftshilfe".

Und wieso soll ich mich dafür einsetzen irgendwelche Regeln zu ändern? Sollen Ausländer verboten werden? Soll EU-Recht gebrochen werden? Klingt alles etwas abenteuerlich. Ich bin kein Gegner der Globalisierung und ich kann dennoch Vereine für unsportlich halten die solche Wettbewerbsverzerrung betreiben ohne Regeln zu brechen. Um Regeln geht es nämlich nicht!

Geändert von Cheftrainer (22.05.2007 um 16:40 Uhr)