Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Da ich bei den Gesprächen mit dem Manager von Heppenheim zugegen war, weiß ich absolut definitiv, dass ein Dennis Dickhardt beispielsweise zu 100% in der Regionalliga eingesetzt werden wird.
Unabhängig davon, dass ein Kaselitz vielleicht noch besser ist, wird Dennis jeden Einsatz bekommen.
Ich vermute mal, dass es bei Kurkowski und Haberle ähnlich ist. Da ich bei diesen Gesprächen nicht dabei war, bin ich mir da aber nicht sicher. Die Planung lautet so, dass man übernächste Saison aufsteigen möchte. Ich glaube auch nicht dran, dass die jungen Spieler sofort zu Leistungsträgern werden können. Da scheint mir die Planung von Heppenheim doch realisitisch zu sein. Man will langfristig in die 2. Liga, dies dürfte auch die Klasse sein, welche die eingesetzten Nachwuchsspieler irgendwann mal erreichen können. Da die Entwicklung der Jungs ja nicht linear erfolgt, muss man eben warten, was die Zeit so bringt.
|
Die Frage die sich für mich stellt: Welche Mannschaft ist gegen Heppenheim Favorit?
Und da denke ich eben, das Heppenheim alle Möglichkeiten hat, wenn die Jungen ihr Potential abrufen können. Aber, wer kann das schon einschätzen? Was denkst Du? Reichen die ersten drei um eventuelle Tagesprobleme der jungen auszugleichen? Könnte ich mir schon vorstellen!