Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 01:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles eine Frage der Konkurrenz. Theoretisch ist mit den ersten drei alles drin. Gegen eine gute Mannschaft stehen die drei aber unter Druck, dass sie so ziemlich alle Punkte machen müssen.

Es könnte reichen. Die Frage wäre dann, ob die "Kids" nach nur einem jahr in der Regionalliga bereits 2. Liga tauglich wären. Dies zumindest glaube ich nicht. Deshalb ist für die drei ein Aufstieg ein Jahr später sicher besser. Selbst dann bin ich mir nicht sicher, da zwischen der Regionalliga und der 2. Liga doch ein ziemlich heftiger Unterschied besteht.

Deshalb eben das Konzept, dass man die jungen Spieler an das Regionalliganiveau erst gewöhnen muss. Keiner der drei hat in dieser Klasse bisher irgendwelche Erfahrungen. Und die 2. Liga ist 2003/2004 wohl sicher noch ein wenig viel.

Vor allem wenn ich daran denke, dass ein Dennis Haberle oder ein Dennis Dickhardt dann 2. Liga Mitte spielen müßte. Dies ist eben (noch) ziemlich abwegig. Deshalb bleibt die Frage, ob Heppenheim wirklich aufsteigen will.