Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Soso, jetzt haben wir schon Regeln oder was? Hast Du noch mehr Neuigkeiten am Start??? Ich habe nie behauptet, dass die Regeln brechen. Wer meine Beiträge liest, sollte das schon nachvollziehen können.
|
Hey cool down man - den Zynismus brauchst du nicht, ich wollte dir in keiner Weise in die Suppe spucken. Hab dich bisher eigentlich als besonnen Forenchatter mit hohem Fachwissen schätzen gelernt. Aber Flieden scheint ein Reizthema für dich zu sein.
Ich denke schon, dass der DTTB oder HTTV Möglichkeiten hätte, dies von Dir angeprangerte 'Söldnertum' oder 'Teilsöldnertum' zu unterbinden. Tun sie aber nicht also ist es Rechtens (ist ja auch state of the art in der BL). In der Fliedener OL steht ein Fliedener, alle anderen kommen von Auswärts. Wo fängt es denn an, dass man als 'Söldner' dasteht - wo ist die Grenze? Wenn das Modell mit auswärtigen Spielern nicht erfolgreich ist - warum sich aufregen, das Problem löst isch dann sowieso von alleine. Und wenn Zahlungen an Spieler, nennen wir sie Aufwandsentschädigung oder Handgeld, OK sind, warum dann solche Vereine diskreditieren?? Sie haben eine Vision der sie folgen unter Einsatz erlaubter Mittel. Mach mal eine Umfrage, wie viele Spieler einverstanden wären, Geld für ihr Spiel zu bekommen - die meisten.
Außerdem hat Flieden als TT Verein im Bezirk FD einiges zu bieten (nicht nur Geld). Ansonsten würden ja wohl nicht dieses Jahr (wenn man den Wechselgerüchten glauben darf) eine Reihe von sehr jungen Spielern (Kader) nach Flieden gehen.
Vielleicht kannst du mir ja folgen bei:
Dorheim ist OK!
Flieden ist OK!