|
Wahrheit
Hallo Helmut
Zu deiner Aussage
„...womit die Aussage von Beobachter richtiggestellt wurde.
Vielleicht sollte in den Gerüchten auch ein Tröpfchen Wahrheit vorhanden sein. Woher manche Diskussionsteilnehmer wohl ihre Informationen nehmen...?
folgendes:
die Aussage wurde nicht richtiggestellt. Es wurde zum letzten Lehrgang kein Schwabe mehr eingeladen. Thomas Müller wiederspricht nicht, er sagt lediglich „es gibt keine Entscheidung“.
Das wurde auch nie von mir behauptet, ich schrieb,
...“haben die Verbandstrainer die Konsequenzen aus der wenig erfolgreichen Nachwuchsarbeit in Schwaben gezogen und laden zur Zeit keinen Schüler/Jugendlichen zu BTTV-Lehrgängen ein“.
Das ist Tatsache. Warum nimmt Herr Müller dazu nicht Stellung sondern ergießt sich in verbalen Attacken?
Ich nenne im Gegensatz zu anderen Fakten und werde wiederholt verbal angegriffen. Wäre es nicht da deine Aufgabe, regulierend einzuschreiten, als sofort nach Äußerungen des Thomas Müller ein „Urteil zu fällen“.
Hallo Herr Müller,
Warum versuchen Sie durch geschickte Wortwahl (z. B. es gibt keine Entscheidung) meinen Beitrag als unwahr hinzustellen. Warum veröffentlichen Sie nicht einfach die Einladungsliste, dann kann jeder lesen, wer es hier mit der Wahrheit nicht genau nimmt.
Ist ihnen noch im Gedächtnis, wie sie in einem Thread verbal und unter der Gürtellinie angegriffen wurden? Jetzt verwenden sie den gleichen Stil, sie haben sich angepasst.
Da möchte ich nicht hintenanstehen und antworte in diesem Stil: Was sie sagen und was sie schreiben sind zwei paar Stiefel. Um bei ihrem Stil zu bleiben, „diese Information habe ich aus gut unterrichteter Quelle“.
|