Zitat:
Zitat von gar wundercremig
Ich würde mich freuen wenn Warendorf in die 3er kommt  )
Mal zu euch lieber Erwin ...
Wenn Hendrik in Form ist hebt er sich spielerisch doch schon von euch ab ! ( So habe ich es in Erinnerung )
Offi und "Kroes" ?! werden es denke ich schwer in der LL Oben haben ^^ Ich bin deswegen stark davon ausgegangen, dass Hendrik oben spielt !!!
Ich habe euch aber auch schon lange nicht mehr spielen sehen  <- Mit der Mannschaft werdet ihr euch auf jeden Fall halten können ... ( Wäre sicherlich wieder ne feine Sache gegeneinander an der Platte zu stehen )
Wie siehts denn in Emsdetten aus ?? Haben die sich zur Bezirksligasasion wo wir noch dabei waren verbessert ?? Sind ja auch ne sehr junge Truppe !!!
|
Also Lieber Sebastian,
Ich muss sagen, dass wir alle uns etwas verbessert haben, außer Hendrik, der hat ja diese Saison gar nicht trainiert, aber wie du schon sagst Hendrik ist der beste von uns (mit ein wenig Training).
Da Offi und Stefan allerdings so gute Bilanzen aufzuweisen haben, wollte Hendrik erstmal weiter unten spielen und die beiden haben es sich ja auch verdient weiterhin oben zuspielen.
Vor allem Stefan, der spielerisch den größten Sprung gemacht hat.
Ich hoffe, dass wir euch nächstes Jahr wenigstens etwas entgegen zusetzen haben, da Ihr ja bombig seit, vorausgesetzt wir kommen auch in die LL3.
mfg