Zitat:
Zitat von spinball
Übrigens, der erste, der hier von "Fälschung" spricht, bist du selbst!!!
Du bringst diesen Begriff ins Spiel, den du mir dann vorwirfst - sehr seriöses Vorgehen 
|
Sorry, wusste nicht, dass ein Vorwurf der "Manipulation" so viel besser ist als "Fälschung"

Deine "Wortspielchen" kannst Du gerne weiterbetreiben. Aber wenn Du hier Absicht unterstellst und was von "seriösen Quellen" oder "es konnte der Schule nachgewiesen worden" schreibst, dann ist das eben was völlig anderes.
Wenn Du den Unterschied dieser Aussagen nicht erkennst, dann kann und will ich Dir hier auch nicht weiterhelfen. Man sollte mit diesem Medium eben auch seriös umgehen und nicht unbewiesene Behauptungen als absolute Wahrheit präsentieren.
Fakt ist, dass die Schule ein Problem mit einem Geburtsdatum hatte. Eine unbewiesene Unterstellung bleibt Deine Behauptung, dass eine "Manipulation" nachgewiesen wurde. Ich halte einen schlichten Fehler für deutlich wahrscheinlicher.
Und natürlich ist das was Du geschrieben hast nicht völlig bösartig. Ich wollte nur sehr deutlich rausstellen, dass man keine bewusste "Manipulation" nachgewiesen hat, sondern den Fehler bemerkt hat. Daher ist das was Du geschrieben hast entweder falsch oder lässt sich leicht fehldeuten (nett ausgedrückt).
Als Konsequenz hat diese (Mädchen-)Mannschaft den Landesentscheid nicht gewonnen und in Berlin nicht gespielt. Dass die Jungenmannschaft Sieger wurde ist ein anderes Thema.
Und die Spieler dieser Siegermannschaft sind alle Schüler dieser Schule und waren im richtigen Alter.
Letztlich wollte ich das nur klarstellen und ich würde vorschlagen, dass wir künftig diese "Wortspielchen" einfach lassen.