Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 00:09
ttSENIOR ttSENIOR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttSENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

@moderatoren

wenn ich eine ordentliche summe auf den spieler schlager setze, da ich davon ausgehe, dass er einen mittelklassespieler wie pistej bezwingt und er dann sang- und klanglos untergeht, dann bekomm ich echt zuviel.
aber irgendwo bin ich auch selber schuld, das risiko einzugehen, auf den ex-glückssweltmeister herrn werner "wehwechen" schlager zu setzen.

hoffentlich enttäuschen mich morgen die richtigen weltklasseleute nicht. muss meinen verlust ja irgendwo wieder herholen

schlager, du kannst nachhause fahren. erspar uns in zukunft jegliche kommentare zu deinen spielen.

Da auch Du uns zukünftig jegliche Kommentare ersparen kannst, haben wir Deinen Account gesperrt. Trotz Verwarnung, schreibst Du weiter beleidigend und respektlos. Lerne Dich zu benehmen, lerne respektvoll mit Mitmenschen umzugehen und Du kannst hier mitdiskutieren. Wenn Du Dich neu anmelden solltest und in diesem Stil weiter machst, wird der neue Account kommentarlos gesperrt.

Auch mal ein fachlicher Kommentar zu Deinem Beitrag: Wenn Du Dich besser auskennen würdest oder Dein Fachwissen nicht durch Emotionen und Wut massiv beeinträchtigt wäre, dann wüßtest Du, daß jeder Spieler ein gewisses Leistungsfenster hat, in welchem er gegen jeden Gegner gewinnen kann, aber auch gegen jeden Gegner verlieren kann. Eine nähere Erklärung spare ich mir, da ich überzeugt bin, daß Du das ganz genau weißt, aber momentan nicht gelten lassen willst.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS