Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 09:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Danke sehr großzügig...du kennst ja die Bayern....die haben das spiel ohne Ball vernachlässigt....und?....du siehst also wie wichtig das spiel ohne Ball ist...aber komm ins training zu uns am Donnerstag und wir spielen mit Ball...und wenn du verlierst darfst du bei uns punkt sechs spielen....Vielleicht!
schau`n mer mal, kann Dir für morgen noch nicht zusagen, aber wenn nicht holen wir das mal nach. Das mit dem Punkt 6 kansst Du vergessen, das kann ich in Auerbach auch in der 2. Kreisklasse spielen, da haben wir jetzt ja 2 Mannschaften, da wird schon irgendwo ein Platz für mich sein und die nächsten 2 Jahre wechsle ich bestimmt nicht mehr. Am liebsten würde ich ja jetzt immer bei meinem Heimatverein bleiben, aber man weiß ja nie. Vor 10 Jahren hätte ich auch noch nicht gedacht, das im mal den Verein wechsle, aber irgendwann ist man halt mal an einem Punkt angekommen, wo man mal etwas anderes machen muss, wenn man jedes Jahr unzufriedener wird. Im Moment läuft alles sehr akzeptabel, aber wer weiss schon wie das in Zukunft aussieht.