Zitat:
Zitat von GNtt
Ich gehe defentitiv nach salmünster!!habe das halt noch als"wir"bezeichnet weil bis zur Frist bin ich ja noch gelnhäuser.Für Griesmann ist denke ich kein Platz in der ersten mehr und warum sollte er nach Aufstieg gehen?!?!?!?,Mannschaft ist eigentlich voll,vielleicht kommt aber noch einer von GN dazu ,aber eher unwarscheinlich weil 6 gute leute vorhanden sind!
|
Als ich mit Jan zuletzt gesprochen hatte, war er auch noch nicht sicher, ob er gehen soll und das war vor dem entscheidenden letzten Spiel.
Ich denke auch, dass er bleiben und VL spielen wird.
Aber was Rainer betrifft, so ist das mit dem Abschieben in die 2. Mannschaft seine Sichtweise der Dinge.
Ich habe eine ungefähre Ahnung, wie stark er spielen kann, aber durch sein Verletzungspech habe ich es noch nicht sehen können. Zum Ende der Vorrunde, als der Arm für eine Weile in Ordnung war, blitzte sein können kurz auf mit einer tollen Serie.
Auf der anderen Seite sieht es danach aus, als wenn wir mit 2 Mannschaften in der BOL spielen könnten und ich denke, dass er BOL vorne auch spielen kann. Und damit hat er auf jeden Fall die Chance jedem (vor allem auch dem Klassenleiter) zu zeigen, dass er in die 1. Mannschaft gehört, aber dort spielt er "nur" hinten und wäre meiner Meinung nach unterfordert. Mehr Einsätze hätte er in der 2. Mannschaft und zudem die Chance vielleicht statt Sonntag früh eher Samstag spät Nachmittag zu spielen.
Wir müssen seine Entscheidung abwarten.