Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 11:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Königstein hat mindestens zwei Spieler in die BL Mannschaft gestellt. Sonst hätte man den Platrz nicht bekommen.

Und wenn ein Verein eine Mannschaft nicht komplett hat, oder wenn ein Verein eine Mannschaft komplett hat, hat er in jedem Fall immer das Recht, andere Spieler zu fragen

Das hat übrigens mit der Regel gar nichts zu tun. Wir haben die Mannschaften übrigens auch mit eigenen Leuten gestellt. Klarenthal hat das 2004 auch gemacht. Wenn Du also ein Problem mit Königsstein hast, dann solltest Du die "beschiessen" und nicht diese sehr sinnvolle Regelung...

Achja, wieviele Verine aus dem Westen haben denn diese Regel genutzt und dann Spieler abgeworben (die sie ansonsten ja nie geholt hätten) ausser Königstein?

Nur damit ich nachvollziehen kann auf welchen fundierten Fakten "Dein Eindruck" basiert!
Du hast mich wohl ein wenig falsch verstanden. Ich wollte weder Königstein noch sonst wen beschießen. Im Bezirk West ist mir nur Königstein bekannt. Hat Klarenthal davon auch mal profitiert?
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Mannschaften, die davon profitiert haben, die waren, die anderswo Jugendspieler angefragt haben. Aber es war so ein Eindruck, das grundsätzlich durch die Regelung die Motivation, Jugendspieler anzusprechen, größer geworden ist.