Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Eigentlich schon, wobei der Trend zwischenzeitlich doch anders aussah. Hinzu kommt das sich Bara darüber persönlich wohl keine Gedanken gemacht hat.
Naja, nicht zu ändern!
|
Die Zeit ist zwar knapp, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es für euch schwierig wird einen Verein zu finden.
Bei Mahndorf ist Semmler weg, die suchen doch bestimmt Spieler.
Walle hat sein Interesse schon geäußertt. Farge Rekum hat scheinbar auch Probleme Leute zu bekommen. Bei Habenhausen steht Wimmel nur auf den Papier. Dass Buntentor sich gegen eine Verstärkung wehren würde glaube ich auch nicht. In der Stadtliga würde Schwachhausen asich sicher über eine Verstärkung freuen, da Nils nicht oft spielen kann. TuS Komet Arsten fehlen noch zwei gute Spieler. Auch die SG Findorff hätte mit einem oder zwei Guten eine Chance auf den Aufstieg, den aber auch Werder 6 noch anstrebt, falls sie eine Verstärkung finden. Und schließlich würde Hastedt sich doch sicher freuen.
Nur Geld kann man bei der SG Findorff nicht bekommen, es sei denn man ist als Trainer tätig. Nebenbei könnte der eine oder andere mit Gerrit auch üben, wie man gegen LN spielt.
Also schwierig ist es nicht. Ihr seit jung und euch stehen alle Türen offen.