Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Hab eben mal die letzten drei Seiten dieses Threads quergelesen.
Wie immer eine Menge Licht, aber insgesamt deutlich mehr Schatten...
Vor allem Beiträge, die sich auf die bloße und kommentarlose Wiedergabe eines gerade im Live-Ticker gelesenen Ergebnisses beschränken, sollten kommentarlos gelöscht werden....wohingegen "Profispieler" wenigstens "was zu sagen" hat, und seien es nur Beurteilungen der eigenen "Prognosen"...mittlerweile jedenfalls durchaus lesenswert, der Kollege...
Zur "Qualität" der rot eingefärbten Kommentare hab' ich zwar ne Meinung; diese werde ich aber hier und jetzt nicht äußern...nur soviel: Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen, aber momentan scheint Ihr unter Hypersensibilität zu leiden. Sowas bekommt man am besten durch konsquentes Meiden der Allergene in den Griff. (Gruß Dr. Igel; kostet lt. ärztlicher GO 12,73€ für Rat und Auskunft; auch telefonisch;-))

So, mal zum (eigentlichen) Thema:
Momentan läuft ja die 64er-Runde im Damen-Einzel.
Wenn ich das richtig beobachte, werden da maximal drei oder vier (gebürtige) Europäerinnen in die nächste Runde einziehen.
Eine katastrophale Situation, aus der es aber keinen Ausweg zu geben scheint...
Wenn allerdings der Niedergang des europäischen Herren-TT fortschreiten sollte, werden wir bei den Männern in absehbarer Zeit ähnliche Verhältnisse vorfinden...es sei denn, das "sowohl feste als auch spinlastige Spiel" (Zitat Schollinsky ) setzt sich endlich auch bei uns durch...;-)