|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo lieber Jünger,
aus privaten Gründen konnte und kann ich nicht soviel schreiben, wie ich es gern tun wollte - entschuldigt bitte !
Zu Abwehrking:
Das Holz ist gar nicht schlecht, wenn man auf Elastizität setzt - ist für mich das beste, was ich je gespielt habe !
Mit der kurzen Noppe komme ich so langsam auch ganz gut klar, ist allerdings doch sehr schwierig (schwieriger als ich dachte !), wenn man 5 Jahre nur Anti-Top gespielt hat und sich jetzt über Rotation gedanken machen muss. Naja, ich werde es schon noch lernen.
Allgemein:
Seit Dienstag könnte ich mich wieder voll und ganz dem Tischtennis hingeben - meine liebe Ammonet hat mit mir Schluss gemacht. Jetzt wird sich der eine oder andere hier wohl sagen "geschieht ihm recht". Kein Mensch hat es verdient alleine zu sein - ich als Gott des Totenreiches und des Materials muss aber diese Leiden ertragen und kann (und will sie sogar vielleicht) sie meistern.
Am Sonntag, den 27.05.07 spiele ich in Neustadt das Anton-Kohlert-Gedächtnisturnier mit - ich komme nicht allein. Mein Doppelpartner wird ein sehr guter Materialspieler aus Ingolstadt sein, mit dem ich schon so manches Turnier im Doppel gut gespielt habe - Bely und Co. macht euch mal warm !
Lieber Karsten, bin ja mal echt gespannt, ob es dieses Jahr in Neustadt für mich wieder so gut ausgeht, wie letztes Jahr. Fühle mich sehr wohl in der Halle, wenn ich gegen dich antreten darf !
Das Turnier in Katzwang war net so gut gelaufen für mich- konnte noch nicht wirklich mit der kurzen Noppe umgehen, jetzt geht schon deutlich besser.
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
|