Ich grüsse euch...
aus gegebenem anlass melde ich mich jetzt hier auch mal wieder zu wort. ich denke herr gedöhns und goleo wirds freuen
Zitat:
Zitat von Goleo
aber sie hätten es nach einer doch guten und teilweise hochklassigen Saison durchaus auch verdient in der kommenden Runde in der Badenliga zu starten!
Falls Offenburg II also tatsächlich auch aufsteigen darf - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Badenliga! Ihr habt in eurer Mannschaft durchaus noch viel Potential und werdet eine gute Rolle spielen!
|
Vielen dank goleo für deine anerkennenden worte, selbst du scheinst lernfähig zu sein
Zitat:
Zitat von Goleo
Schade nur, dass Raphael plötzlich so von der Bildfläche verschwunden ist, nachdem klar war, dass Freiburg Meister werden wird - und nicht mehr sie selbst. Da hätte ich mir ein bißchen mehr Eier in der Hose erwünscht!
|
Keine angst goleo, meine eier sind am richtigen platz und völlig in ordnung, mach dir keine sorgen.
und obwohl ich mich hier an den sinnvollen diskussionen nicht mehr beteiligt habe, haben wir unser saisonziel letztlich ja dennoch erreicht, mal sehen wie ich dies nächste runde handhaben werde...
zu der befürchtung von herr gedöhns, wir könnten in abstiegsnöte geraten...die meinung teile ich mit dir (selten, aber soll vorkommen). wird sicher nicht leicht nächste runde, aber denke wir haben gute karten, werden denke ich nächste runde stärker sein wie in der abgelaufenen und insofern wirds dann auch normalerweise mit dem klassenerhalt klappen!
also herr gedöhns, lieber goleo, weiter auf schmusekurs? oder darf ich mich auf weitere belustigende und sachliche beiträge von euch freuen?
gruss aus der landeshauptstadt