|
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
So zu allererst eines zu Eurosport und dem heutigen Tage. Wir finden es alle super dass TT kommt, aber abgesehen dass eine Übertragung wiedermal gestrichen wurde, an den 2 anderen Übertragungen ganze 3 von 4 Matches sind Damenmatches für die sich kein Mensch interessiert, vor allem nicht für 2 von Tamara Boros, die ich noch nie gern gesehen habe. Das einzige Herrenmatch war Primorac-Lee Jung Sam. Nicht wirklich sehenswerte Ballwechsel, dazu kein Deutscher heute (bis auf Struse). Die 2 Sätze vom längst abgelaufenen Spiel von Hao zähl ich garnich. Ich will kein Meckerfritze sein, ich schau sowieso mittlerweile nur noch CCTV5, bloss wie kann Eurosport von Quoten reden, oder die überhaupt nur vergleichen mit Snooker und so, wenn du bei den anderen Sportarten die Creme de la Creme (O'Sullivan,etc) zu sehen bekommst, und bei uns, dem 3-fachen Europameister kriegt man nur dieses Mannsweib (ist nicht bös gemeint, ist einfach Fakt) Tamara Boros zu sehn, die null Ballgefühl und Motorik hat. Das vergreuhlt selbst absolute Tischtennislover wie mich, wer zum Henker will sich das ansehen? Ich hab in der Zeit TRL gekuckt (sorry für die Werbung).
Ich weiss das TV kann grundsätzlich nichts dafür welche Spiele auf dem Showcourt ausgetragen werden, dafür hab ich vollstes Verständnis, aber wir hatten heute Ovtcharov-Ma, Ovtcharov/Baum-Hao/Ma, und 'n Supermatch von Oh mit wunderschönen Ballwechseln auf dem Showtisch und alles was Eurosport sind Tamara Boros Matches.
Das dritte übel ist mein Fernseher und mein PC liegen etwa 20 Meter innerhalb von 7 Räumen voneinander entfernt. Aber zum Glück gibt es ja CCTV5...
Deutschland hat aktuell ein Wahnsinnsteam, dass muss man einfach so sagen. Aber so wie die Ihre Akteure verkaufen, kriegt davon niemand was mit. Ein Boll könnte so berühmt sein wie Schumi in Deutschland, tja...
|