Zitat:
Zitat von scripny777
@cheftrainer
ich frage mich woher du die ganzen Infos vom GSV weist?? der Alex hat am Monatg wohl zugesagt wenn er Fahrtkosten kriegt...da sieht man halt wieder dass er ein ganz lieber Kerl ist. Der Frank spielt nämlich nur für Kohle genauso wie der Igor Maruk auch, auch wenn der Igor sicherlich mehr bekommt.Dafür spielt er aber auch 5 Klassen besser. Ich weis aus sicherer Quelle dass der Frank im Alpenmaxx nie einen Cent bezahlen muss, die anderen aber schon. Da lässt sich wieder über Teamgeist streiten. Denn ich bin der Meinung ein Sponsor wie es das ALpenmaxx halt eben vom GSV ist sollte für alle zahlen und nicht nur für den der es nicht mal verdient hat!!Der Frank hat außerdem alle Belääge frei und die anderen müssen irgendwelche Chinabeläge spielen!! Sada spielt ja deswegen nicht mehr, hat sich auch wohl mit dem Frank deswegen verkracht. Also wer Interesse hat am Sada bitte hier melden. ich geb es ihm dann weiter. und er spielt auch ohne Beläge, Sprit oder freie Discobesuche zu kassieren. Geld ist eine Frage des Charakters und man sieht an Gelnhausen was dann passiert. Wollen wir hoffen dass anderen Vereinen aus dem Kreis Giessen nicht passiert, ich nenn lieber keine namen sonst wird wieder einer sauer...
|
Das ist mal wieder ein witziger Beitrag ^^
Um mal manches hier wieder klar zu stellen:
Alex ist definitiv damals zur Rückrunde gewechselt weil er auch ein paar Beläge pro Runde
und Freigetränke beim Alpenmax versprochen bekam. So "billig" war es quasi jemanden
zur Rückrunde 2-3 Tage vor Wechselschluss zu holen.

Ich fand es vom Jürgen nicht so toll, dass er einen damals noch Jugendlichen mit "Alkohol und Belägen" zur Rückrunde abwirbt obwohl er genau weiss, dass jeder Verein für eine ganze Saison plant. Alex hatte mit dem Rückrundenwechsel leider (!) keine Probleme. Ich jedenfalls schon, denn ich hätte ein anderes Verhalten erwartet!!!
Was den aktuellen "Doch-Nicht-Wechsel" von Alex betrifft weiss ich, dass er in Wetzlar nach dem Probetraining nur VL hinten angeboten bekommen hatte. Auch die von dir genannte "Summe" war eben völlig daneben. Daher wollte er ggf. doch beim GSV bleiben.