Was ricardo sagt stimmt.
Zuerst mal war die Übertragung heute ca. 30 Minuten verspätet und das bei der ersten Übertragung, na super.
Dann kamen jeweils zwei Matches der EM, wofür sich kaum jemand interessiert, aber was sag ich, es kamen nichtmal die Matches sondern jeweils nur der letzte Satz, Eurosport warum macht ihr das nur?
Dann sollte um 13.00 Uhr eigentlich was von den Herren zu sehen sein, es kam aber die Boros, und mal ohne Witz, sowas unansehnliches habe ich selten gesehen, und damit meine ich ihr Verhalten. Ihre "Aufführung" ist eine Mischung aus Selbstmitleid, "Kopf-Durch-Die-Wand" (ich formuliere es mal so), und "Laß-Mich-In-Ruh". Krasser Ggs. dazu: Saive, der immer eine gute Figur macht, und alles gibt. Also wirklich, und das vor den eigenen Landsleuten bei einer WM, das ist keine Werbung für das TT
Dann kam Struse, die ich mir auch nicht gern anschaue, vor allem nach den Querelen mit der Faust richtung Gegner, und dann das Geschrei als der Schiedrichter durchgriff, sowas ist auch wieder keine Werbung für TT.
Dann kam Primorac, den ich mir ganz gerne anschaue, aber dann brach bei mir die Satellitenverbindung ab, -- kein Signal -- und ich habe es aufgegeben, in die Röhre zu schauen.
Ich meine Boll ist ja wirklich kein Entertainer, aber er weiß zumindest immer, daß er in der Öffentlichkeit steht, und für tausende von Kids ein Vorbild ist, und das Aushängeschild fürs TT,
und deshalb benimmt er sich auch gut, motzt, hadert, weinert nicht rum, bissl ruhig vielleicht, aber dafür kann er ja nix. Ein Tischtennisspieler hat nicht nur die Verpflichtung "gut zu spielen", sondern eben auch "sich gut zu verkaufen".