|
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Auch als Club-Fan bin ich der Meinung
Der Club ist nächste Saison nicht unter den ersten 6 Plätzen zu finden. Meine Einschätzung ist - gerade so ein einstelliger Tabellenplatz -
Nur weil wir einmal eine "recht gute" Saison gespielt haben, bricht überall Euphorie aus. Jeder spricht vom Meistertitel.
Und sobald die ersten Niederlagen da sind, die Saison nicht so angelaufen wie gehofft, gehen die ersten schon nicht mehr ins Stadion. Und am Ende sieht es aus wie immer. Nicht mal die Dauerkartenbesitzer finden den Weg, sollte das Wetter schlecht sein.
Wettet einer dagegen ? Ich sage - Nicht unter die ersten 6 -
Und mein Wetteinsatz: Eine Spende an eine gemeinnützige Einrichtung in Höhe von 10 Euro sollte der Club am Ende der nächsten Saison Platz 1 - 6 belegen.
Mein Vorschlag: Jeder kann sich beteiligen. Gibt einen Tipp ab. Und der Wetteinsatz ist immer 10 Euro, wenn die Wette nicht aufgeht. Unter die ersten 6, oder nicht.
Ebenso könnten wir das z.b. mit Bayern machen. Meister oder nicht.
Auch möchte ich vorschlagen, dass dann die gesammelten Einsätze im nächsten Jahr alle entweder an AS oder PH überwiesen werden. Der macht dann eine Sammelüberweisung z.B. an ein SOS Kinderdorf o.ä.
|