Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
"Dunkeldeutsche" haben auch schon andere - und nicht ohne Grund - gesagt.
Dass du dieses Klischee übererfüllst, da kann ja nun der Rest der Welt nicht zu. Vor allem nicht diejenigen, die dort herkommen. Es gibt sie halt überall...
Wenn DU etwas schreibst, dann IMMER mit dem Ziel, dass sich jemand schlechter fühlen soll als zuvor (Du erreichst dieses Ziel eigentlich nie..). Wenn Du etwas gut findest, dann IMMER, weil jemand anderer mit einem bestimmten post Ähnliches erreichen wollte. Diese allerdings schreiben auch mal etwas anderes.

Wenn jemand Peter Igel befragt oder angreift hast Du genau eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden. Dabei ist jedes Mal überaus offensichtlich, dass Du eine Bitte Peters, ihm "etwas" abzuwischen, sicherlich nicht negativ bescheiden würdest.

In einem Forum besteht NICHT die Verpflichtung, NUR zu reagieren, mit seinen posts nahezu ausschliesslich anzugreifen bzw. immer denselben Leuten in gewisse Körperregionen zu kriechen. Man darf auch mal von sich aus, ohne dass andere vorab Fehler gemacht haben, etwas von sich geben. DAS IST ERLAUBT !!!! Mitläufertypen ohne EIGENEM Profil sind so fürchterlich anstrengend.

ES STRENGT WIRKLICH UNFASSBAR AN, DAS JEDES MAL ZUL LESEN. ES GEHT MIR UND NICHT NUR MIR UNFASSBAR AUF EINE IN DEM FALL ANDERE KÖRPERREGION !!!!!!!

Geh' mal Deine posts durch. Und Du wirst wissen, was ich meine. Zumindest hoffe ich das. Und nicht nur ich !!!!

Einer musste das mal erwähnen. Schliesslich denken es sehr viele !!!!!