@HSV
Akzeptiert.
Aber dennoch zur Klarstellung:
Mir kriecht niemand in irgendwelche Körperregionen geschweige denn wischt er sie mir ab.
Das wäre mir auch hochgradig unangenehm, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne...
Dass der User Stefan.S des Öfteren meine Meinungen und Einstellungen zu teilen scheint, spricht ja nun beileibe nicht gegen ihn.
Du tust ihm in höchstem Maße unrecht, wenn Du ihn als "Trittbrettfahrer" bezeichnest; allerdings trau' ich ihm zu, sich trefflich selbst verteidigen zu können...
Zum "Thema":
Ich weiß ganz ehrlich wirklich nicht, wie bei uns der Wasserstand ist.
Die Signale stehen auf Regionalliga, keine Frage.
Sähe es selbst lieber anders, zumal die Oberliga von Woche zu Woche immer attraktiver zu werden scheint.
Aber ich hab' auch absolutes Verständnis für die Entscheidung, den (wenngleich sportlich verfehlten...) "Aufstieg" wahrzunehmen; mithin eine Möglichkeit, die sich in Langförden so schnell nicht wieder bieten wird...
Mit nem positiv spielenden Einser können wir mitspielen, nicht mehr und nicht weniger (wobei wir stärker sind als manche, die uns nur bei der Reli gesehen haben, denken könnten...); den Klassenerhalt zu schaffen halte ich für vermessen, wenngleich nicht gänzlich ausgeschlossen...
Leicht genervte Grüße und schönen Abend.
Edit: Gerad' ne PN bekommen, dass sich die Zeichen in Richtung RL verdichten....
Mal ne Flasche Wein aufmachen; Frustsaufen...;-)