Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 23:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Darf man Beläge falschrum kleben?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nicht ganz. Wenn du den Schläger eh nicht einsetzt (zumindestens zu 99%) , dann darfst du ihn sogar drinnen Kleben. Es sei denn die Hausordnung verbietet as.
Das ist nicht richtig. Wenn du beim kleben egal von welchem Schläger drinnen erwischt wirst verlierst du das nächste Spiel kampflos. Es spielt keine Rolle ob du damit spielen willst oder nicht. Sonst würde ja jeder der erwischt wird sagen....Nee gleich beimn Spiel nehm ich nen anderen den ich gleich draußen klebe. den hab ich nur so geklebt. Oder Spieler A klebt für B und B für A und jeder kann sagen das er damit dann nicht spielt...aber das hatten wir schonmal. Da nur der Klebende bestraft wird und nicht der der damit spielen soll/will/wird (weil nicht nachzuweisen) sollte jede Gute Mannschaft nen Belagkleber dabei haben zb die Oma von einem die für alle die Schläger klebt. Da sie selber nicht spielt kann der OSR sie bestrafen wie er will.