Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 23:50
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Hey Sebbo !!
Sucht ihr ernsthaft noch nen neuen Spieler ?? Ich denke ja, dass ihr mit der Truppe wieder wunderbar spielt
Erstmal danke für die Blumen. Besonders aus Hiltrup tut das gut . Wobei ich bei uns das sehr positive Gefühl habe, dass unsere Generation diesen Lokalrivalitätsquatsch gar nicht mehr will und braucht.

Also, wir werden sicher nicht in Tränen ausbrechen oder nächste Serie nur noch Haue kriegen wenn wir keinen Neuen mehr bekommen. Alleine aber aus dem Grund, regelmäßig eine vollständige Mannschaft aufbieten zu können, wäre ein siebter Mann schon toll.

Du sagst es ja, Josh wird am Anfang nicht zur Verfügung stehen und auch Christoph Studer hat ja immer mal wieder am Wochenende seine Arbeit.
Außerdem müsste ich -wenn beide fehlen- oben spielen, das wird schon mal gar nichts .
Zum Glück haben wir zumindest eine gute Basis an fähigen Ersatzspielern, aber ich habe schon lieber ein festes Team um mich.

Hinzu kommt dann noch, dass einige Teams nächste Serie offensichtlich wirklich extrem gut aufgestellt sind, ihr in Hiltrup vorneweg. Das gute Gefühl, so'n Bisschen locker im oberen Mittelfeld mitklickern zu können wie letzte Saison werden wir ohne Neuzugang wohl kaum wieder bekommen.

Ich denke aber, dass wohl alle davon ausgehen können, dass wir ab September unverändert am Start sind. Jetzt sind's ja nur noch ein paar Tage bis zur Deadline, und das Meiste, was hier so rumschwirrte, habt ihr ja schon eingefangen .

Soweit Grüße, natürlich auch an alle Anderen hier! Sehen wir uns wohl am Samstag, Herren B, Enzborn Open???