Ich war auch im Stadion, als nur ein paar Tausend in diesem waren. Und deshalb weiß ich von was ich spreche. Mir wird keiner nachsagen können, dass ich Mist schreibe. Schaut euch die Zuschauerzahlen der letzten Jahre an. Diese Zahlen wie dieses Jahr waren noch nicht da. Und wenn der Erfolg ausbleibt, dann auch die Zuschauer. (Ist in Mainz und Aachen z.B. anders) Und damit meine ich doch nicht ALLE FANS. Warum fühlen sich nur immer wieder welche persönlich angesprochen. Ihr wisst es doch selber dass das stimmt. Es eben nicht sooo viele "richtige und wahre" Fans gibt. Ich habe gesehen, was die Blöcke 11 und 13 für eine Riesen-Stimmung gegen Hamburg gemacht haben. Die meisten Reaktionen kamen durch Pfiffe als Sibon eingewechselt wurde. Vielleicht macht ihr das in Berlin besser. Und jetzt schreibt nicht wieder, dass das Mist ist oder gar Unwahr.
Glaub mir, dass ich früher auch in diesen Blöcken war. Doch meine Frau hat es lieber ein wenig gemütlicher.

Deshalb sitzen wir in Berlin auch so. Aber hat das etwas damit zu tun ein "richtiger" Fan zu sein ? Sind es nur die, die in der Nordkurve sitzen oder stehen ? Mach dich nicht lächerlich.
War ja nur mal eine Idee mit der Wetterei. Es hätte nur einem guten Zweck gedient.
Dann holen wir mal den Pott. Gut unterstützen Jungs. Dann klappt das schon.